JHV 2025

 

Bei der am Freitag den 07. März 2025 waren 23 Mitglieder anwesend und lauschten den Ausführungen von Sektionleiter und ESV Obmann Karl Heinz Stocker.

 

Die Themen bei dieser Jahreshauptversammlung waren viellälltig und erstaunten doch wieder die anwesenden Mitglieder. Die Bauvorhaben rund um unseren Tennisplatz, welche nicht abzureißen scheinen. Die Einschränkung bei den Parkplätzen, welche bis Oktober 2025 dauert, stellt heuer unsere Mitglieder vor noch größere Herausforderungen.

 

Wie letztes Jahr können wir aus vielerlei Gründen auch dieses Jahr den Bodensee-Hobby-Cup 2025 nur mit Auswärtsspielen bestreiten, was natürlich für unsere Herren ein klarer Nachteil ist. Aber hoffen wir dass sie dieses kompensieren können und genauso erfolgreich Abschneiden werden wie 2024.

 

Wie jedes Jahr versuchen wir neue Mitglieder für unseren Verein zu finden, was leider nicht so leicht ist. Bisher haben wir Anfragen aber noch keine Zusagen. Das gleiche ist auch bei unseren jüngeren Mitgliedern, welche immer noch unschlüssig sind, sollen sie oder sollen sie nicht wieder die Mitgliedschaft abschließen.

 

Da der ESV mit der Kegelbahnverpachtung leider kein Glück hat, und so nach einem Jahr wieder ohne Pächter ist, ist auch für die Sektion Tennis sparen angesagt. Doch dies hat keine großen Auswirkungen auf die Tennissaison.

 

Unsere Kassiererin Simone hat dann noch ihren Bericht über die finanzielle Sicht der Sektion vorgetragen und von Kassaprüfer Rudi großes Lob für die korrekte Buchhaltung erhalten.

 

Der Saisonstart wird voraussichtlich um Ostern stattfinden. Das kommt wieder auf die Wetterlage im April an.

 

Der gesamte Sitzungsablauf ist etwas später im Protokoll nachlesbar. Archiv